Regeln

Dieses Wichteln ist ein minimierter Adventskalender. Jedes Wichtelkind bekommt vier Päckchen. Für jeden Adventssonntag eins.

In diesen Päckchen sollte mindestens EIN größeres selbstgemachtes Geschenk sein. Es sollte wirklich etwas größeres sein und nicht nur z.B. ein selbstgemachter Maschenmarkierer. Selbstverständlich können auch alle Geschenke selbstgemacht sein. Wert der dazugekauften Geschenke sollte so um die 10 Euro liegen. Gerne könnt ihr auch mehr ausgeben, dann aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn Eure Geschenke weniger wert sind.

Dies könnte z.B. sein:
gestricktes Lace-Tuch
Schal/Handschuhset
Utensilos
Schmuckset
genähte aufwendigere Tasche 

Einfach etwas worüber ihr Euch auch freuen würdet. Haltet Euch bei der Auswahl bitte an die Vorlieben Eures Wichtelkindes.

Anmeldung ist bis zum 15. Oktober, Auslosen werde ich dann bis spätestens 17. Oktober.

Verschickt werden die Päckchen hübsch weihnachtlich verpackt und nummeriert spätestens am 19. November. Falls ihr ins Ausland verwichtelt wäre es schön, wenn ihr etwas früher abschickt, dass das Päckchen auch rechtzeitig ankommt. Beachtet auch die jeweiligen Zollbestimmungen.


Öffnungstermine:
1. Päckchen: 27. November
2. Päckchen: 04. Dezember
3. Päckchen: 11. Dezember
4. Päckchen: 18. Dezember

Wenn Ihr mitmachen wollt schickt mir bitte bis zum 15. Oktober eine E-Mail an adventswichteln@gmail.com mit den folgenden Angaben:
Name
Blog
Alter (ungefähr reicht)
Adresse
Auslandsversand
verfügbar als Engel (falls jemand seine Wichtelmama-Pflichten nicht erfüllen konnte)

Ich schicke Euch dann eine Einladung zum Beitragen auf diesem Blog. Bitte bloggt jedes Geschenk, dass Eure Wichtelmama weiss, wie es angekommen ist.

Es wäre schön, wenn ihr in Euren Blogs Werbung für dieses Wichteln macht.